Startseite » Musik » Musik News » Bono riecht richtig Männlich

Bono riecht richtig Männlich

29.07.2005 - 12:21 Uhr

Oslo - U2-Frontmann Bono spricht anscheinend nicht nur durch sein Äußeres, sondern auch durch seinen Geruch Frauen an.

Das berichtet jedenfalls ein norwegisches Mädchen, das vor kurzem bei einem U2-Konzert in Oslo mit ihm auf der Bühne tanzen durfte. Die 18-Jährige sagte: "Er roch wie ein richtiger Mann, nicht zu verschwitzt, gerade richtig verschwitzt und nach gutem und echtem Männerparfüm."

Bono ist mit seiner Band U2 gerade auf "Vertigo"-Welttournee. Seit dem 10. Juni sind sie in Europa unterwegs. Nächste Woche Mittwoch (03.08.) kann vielleicht eine Münchnerin die Erfahrung machen, wie der Rocker riecht. Dann gibt die Rock-Band nämlich dort ihr letztes Deutschland-Konzert dieser Tour. Danach besucht U2 noch Frankreich, Spanien und Portugal, bevor sie am 14. August ihre Tour in den Usa fortsetzen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen