Startseite » Musik » Musik News » Bono reckt den Daumen...

Bono reckt den Daumen...

03.06.2011 - 09:10 Uhr

Vancouver - Auch ein Superstar wie Bono muss bisweilen per Anhalter fahren. So geschehen in der Nähe von Vancouver.

Bono war mit seinem Assistenten unterwegs - ein bisschen wandern. Plötzlich wurden die beiden von einem Unwetter überrascht. Und da reckten der Sänger und sein Begleiter einfach den Daumen nach oben. Glücklicherweise wurden sie mitgenommen - von dem Eishockey-Profi Gilbert Brule und seiner Freundin. Und so erzählte besagte Freundin jetzt: "Ich wollte erst nicht anhalten, aber es stürmte so. Und plötzlich schrie Gilbert: 'Das ist Bono!' Ich glaubte ihm nicht, also fuhr ich weiter." Dann drehten die beiden aber doch um und gabelten Bono und seinen Assistenten auf. Als Dankeschön wurden der Eishockey-Spieler und seine Liebste zu einem U2-Konzert eingeladen. Und Bono verkündete bei dem Gig dann auch noch: "Ich liebe Eishockey, die Spieler sind sehr nett und nehmen auch mal Anhalter mit. Ich bin echt dankbar..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen