Startseite » Musik » Musik News » Christina Stürmer hat den grünen Daumen

Christina Stürmer hat den grünen Daumen

15.06.2015 - 11:51 Uhr

Bad Vilbel - Christina Stürmer macht an liebsten im eigenen Garten Urlaub.

Die Sängerin lebt in Österreich in einem kleinen Ort mit kaum mehr als 300 Einwohnern und nutzt das idyllische Fleckchen, um neue Kraft zu tanken. Das verriet sie im Interview mit "Hit Radio Ffh". Die 33-Jährige erklärte: "Ich finde es schön, mal für ein paar Tage in der Großstadt zu sein, aber ich freue mich immer wieder, wenn es dann nach Hause geht. Wenn man bei uns in den Garten geht, dann ist es, wie wenn man in die Toskana fährt. Da ist Oregano, Rosmarin, Thymian - das riecht halt auch so schön."

Christina Stürmer träumt übrigens nicht von einer Hochzeit in Weiß. Die österreichische Sängerin ist bereits seit 2006 mit ihrem Freund und Band-Kollegen Oliver Varga liiert, heiraten wollen die beiden aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen