Startseite » Musik » Musik News » Bono: neues U2-Album kommt 2007

Bono: neues U2-Album kommt 2007

24.08.2006 - 09:14 Uhr

Sarajevo - Bono und seine Band U2 arbeiten momentan an einem neuen Album.

Das hat der Frontmann nun zumindest im bosnischen Fernsehen verkündet. Laut Bono soll die neue Scheibe im nächsten Jahr veröffentlicht werden. Außerdem erklärte er, dass er mit der bisherigen Arbeit an der Platte mehr als zufrieden sei. Bono wörtlich: "Ich habe das Gefühl, dass wir gerade unsere beste Arbeit abliefern. Wir stehen gerne zusammen im Studio und uns macht die Musik einfach Spaß. Und Edge brennt momentan geradezu. Er rockt total. Er spielt Gitarre, wie ich ihn noch habe spielen sehen. Ich denke, das Beste kommt noch."

Bevor die Band sich komplett der Arbeit am neuen Album widmet muss sie aber noch ihre verschobene Australien- und Neuseeland-Tour nachholen. Die Tour beginnt im November in Australien.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen