Startseite » Musik » Musik News » Backstreet Boys: Ihr neues Album kommt Anfang 2007

Backstreet Boys: Ihr neues Album kommt Anfang 2007

02.10.2006 - 09:38 Uhr

Los Angeles - Das neue Backstreet Boys-Album soll bereits nächstes Frühjahr auf den Markt kommen.

Das hat Bandmitglied Nick Carter verraten. Demnach gestalten sich die Arbeiten an der Cd sehr produktiv, obwohl Kevin Richardson vor kurzem die Boyband verlassen hat. Nick sagte dazu: "Die Stimmung im Studio ist wirklich gut. Wir haben noch immer eine gute Beziehung zu Kevin, alles ist in Ordnung. Das Album wird wahrscheinlich im ersten Viertel des nächsten Jahres veröffentlicht."

Im Juni gab Kevin Richardson seinen Ausstieg bei den Backstreet Boys bekannt. Er sagte: "Das war eine harte Entscheidung für mich aber sie war notwendig, um ein neues Kapitel in meinem Leben aufzuschlagen."

Nach fünf Jahren Pause meldeten sich die Backstreet Boys im vergangenen Jahr mit ihrem neuen Album "Never Gone" zurück. Im Zuge dessen gingen sie auch auf Tour.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen