Startseite » Musik » Musik News » Sean Paul: Neues Album kommt 2007

Sean Paul: Neues Album kommt 2007

25.08.2006 - 11:42 Uhr

Los Angeles - Sean Paul will ein neues Album auf den Markt bringen.

Derzeit steht der Sänger zwar noch als Opening Act bei Mariah Careys Us-Tournee auf der Bühne, danach soll es aber wieder ins Studio gehen. Amerikanischen Presseberichten zufolge sollen seine neuen Songs wesentlich sozialkritischer werden, als wir es bisher von dem Partyhit-Maker gewohnt waren. So soll er bereits einen Song geschrieben haben, der von Waisenkindern auf Jamaika handelt, die nicht zur Schule gehen, sondern stattdessen zu Kriminellen werden. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Seit Anfang August steht Sean Paul aus Opening Act für den Us-Teil von Mariah Carey Welttournee auf der Bühne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen