Startseite » Musik » Musik News » Bono erinnert Nicolas Sarkozy an ein Versprechen

Bono erinnert Nicolas Sarkozy an ein Versprechen

11.01.2008 - 12:45 Uhr

London - Bono hat Nicolas Sarkozy an ein Versprechen erinnert. Der französische Präsident kündigte unlängst an, die staatlichen Ausgaben für Entwicklungshilfe bis ins Jahr 2012 zu verdoppeln.

Und daran, so der U2-Sänger, sollte er sich auch halten. Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte Bono wörtlich: "Sarkozy hat zugegeben, dass es sehr, sehr schwer wird. Aber er hat auch gesagt, dass Frankreich das Versprechen nicht vergessen wird."

Übrigens: Nicolas Sarkozy und Carla Bruni sind seit November 2007 ein Paar. Am Wochenende (05./06.01.) zeigten die beiden sich gemeinsam in Jordanien. Zuvor machten sie in Ägypten Urlaub. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen