Startseite » Musik » Musik News » Itchy lösen Tour-Versprechen ein & säubern Friedrichshafen

Itchy lösen Tour-Versprechen ein & säubern Friedrichshafen

02.07.2018 - 09:45 Uhr

Friedrichshafen - Starke Aktion! Die Mitglieder der Band "Itchy" hielten Wort und lösten am Freitag (29.06) ihr Tour-Versprechen ein.

Sie säuberten fast 600 Quadratmeter Ufer und Strand der Stadt Friedrichshafen am Bodensee. Dabei wurden sie von der schweizerischen Meeresschutzorganisation "Ocean Care" und rund 50 Freiwilligen unterstützt. Die Aktion resultierte aus einem Tour-Projekt. Dort konnten sich Fans an einem "Ocean Care"-Infostand fotografieren lassen. Ein Foto gleich ein Quadratmeter! Auf "Instagram" dokumentierten sie das Unterfangen.

Schon im vergangenen Jahr machte die Band auf die Plastikmüll-Verschmutzung aufmerksam. Von so viel Engagement können sich einige eine Scheibe abschneiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen