Startseite » Musik » Musik News » Bono: Er nimmt Klavier-Unterricht

Bono: Er nimmt Klavier-Unterricht

06.06.2006 - 06:09 Uhr

Los Angeles - Der U2-Sänger Bono nimmt Klavier-Unterricht.

Das berichtet zumindest der Online-Dienst "breakingnews.ie". Demnach sagte Bono dazu: "Die Klavierlehrerin meiner Kinder hat mir das Instrument beigebracht. Und jedes Mal wenn sie mir eine Stunde gegeben hat, habe ich einen neuen Song geschrieben. Wenn sich meine Band trifft, habe ich immer was für sie zu spielen."

Übrigens: U2-Frontmann Bono will seine Aktionen für Menschenrechte und gegen Armut zurückschrauben und sich in nächster Zukunft wieder mehr auf die Musik konzentrieren. In der letzten Zeit hat Bono einige Songs geschrieben und möchte sich nun mit seinen U2-Bandkollegen Adam, Larry und The Edge zusammensetzen und das Material auswerten. Bono dazu wörtlich: "Ich möchte mich wieder ganz in der Musik verlieren."

Bono war vor kurzem noch in Afrika unterwegs. Er wollte vor Ort auf die dortige Armut aufmerksam machen und die Industrienationen davon überzeugen, den Dritte-Welt-Ländern die Schulden zu erlassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen