Startseite » Musik » Musik News » Peter André nimmt Kung-Fu-Unterricht

Peter André nimmt Kung-Fu-Unterricht

24.01.2012 - 08:13 Uhr

London - Mit Peter André sollte man sich lieber nicht anlegen. Der Sänger nimmt mit seinem sechsjährigen Sohn nämlich seit kurzem Kampfsport-Unterricht.

Und den 38-Jährigen hat der Ehrgeiz gepackt. Er sagte laut "contactmusic.com": "Die Kinder gehen jetzt wieder zur Schule und haben Unterricht in Griechisch und ich und Junior haben wieder ein paar Kung-Fu-Stunden. Wir haben einen privaten Lehrer, der zu uns nach Hause kommt - das ist brillant! Ich hoffe, ich bekomme im nächsten Jahr den schwarzen Gürtel und Junior will den gleichbedeutenden Kinder-Gürtel."

Peter André hat übrigens zwei Kinder, Junior und Princess Tiaamii. Die beiden Kleinen stammen aus seiner gescheiterten Ehe mit Katie Price. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen