Startseite » Musik » Musik News » Bono: endlich Glastonbury?

Bono: endlich Glastonbury?

23.06.2011 - 06:30 Uhr

London - Man sieht Bono in einem Krankenbett liegen... Keine Angst, der Sänger ist nicht wieder krank.

Er veröffentlichte jetzt nur einige Videoaufnahmen von seinem Klinikaufenthalt im letzten Jahr. Damals musste er sich in München am Rücken operieren lassen. Und so sagt der U2-Frontmann im Clip: "Das ist nicht Rock and Roll, das ist ein Krankenhaus in München. Sie sagten mir, ich sei nicht unzerstörbar. Aber, die Drogen sind gut..." Übrigens: schon 2010 sollten U2 die Headliner des Glastonbury-Festivals sein, wegen der Operation von Bono ging das aber nicht. Dieses Jahr, also dieses Wochenende (25./26.06.) soll es nun endlich soweit sein - zum ersten Mal werden U2 beim legendären Glastonbury-Festival auf der Bühne stehen. Es ist alles bereitet, sogar das Wetter stimmt: es regnet und regnet und regnet. Und dies hat in Glastonbury irgendwie schon Tradition.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen