Startseite » Musik » Musik News » Bono: Bodyguard immer noch sauer

Bono: Bodyguard immer noch sauer

09.02.2012 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Der frühere Bodyguard von Bono ist immer noch sauer! David Guyer wartet immer noch auf eine Entschuldigung des Rockers, nachdem ihn dieser im Jahr 2001 mit seiner Gitarre attackierte.

Grund für Bonos Ausraster? Der Bodyguard hatte einen Mann geschlagen, der versuchte, zu Bono auf die Bühne zu klettern. Guyer gegenüber dem "Hustler"-Magazin: "Er war 1.90 Meter und wog weit über 100 Kilo... Ich habe ihn kopfüber geschlagen, im perfekten Winkel und sehr präzise..." Das Publikum jubelte, doch Bono schien das ganze anders verstanden zu haben. David weiter: "Auf einmal fühlte ich einen dumpfen Schlag auf meinem Kopf und meinen Schultern, ein mädchenhafter Schlag, der nicht gerade weh getan hat... Ich habe nach rechts geschaut... und sehe Bono, wie er mir mit seiner verf****** Gitarre auf den Rücken schlägt." Er habe den Mann daraufhin losgelassen und der lief zu Bono, umarmte ihn und drehte ihn im Kreis. In diesem Moment habe er angefangen, Bono zu hassen, so der Bodyguard.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Spongebob schrieb am 09.02.2012 um 11:11 Uhr:

Was sind das denn für Geschichten?? Ich fasse es nicht??!! Frage mich, wofür BONO einen Bodyguard engagiert hat, wenn dieser dann nicht eingreifen soll/darf!! Na ja...ich war nicht dabei.....um das zu beurteilen, müsste man sich BEIDE Versionen der Geschichte anhören. Wahrscheinlich klingt die Story aus Bono's Sicht ganz anders??!! Ausserdem ist das ja schon verjährt...oder???

Diese Seite teilen