Startseite » Musik » Musik News » Elbow: immer noch sauer auf David Letterman

Elbow: immer noch sauer auf David Letterman

08.07.2014 - 17:05 Uhr

New York - Die Jungs von "Elbow" sind nach wie vor nicht gut auf die Macher der TV-Show von David Letterman zu sprechen.

Die britische Band sollte eigentlich 2009 als musikalische Act auftreten, doch nachdem sich ein Interview länger als gedacht hinzog, wurde ihr Auftritt ersatzlos gestrichen. Frontmann Guy Garvey stößt die Sache immer noch sauer auf, denn dem "Q"-Magazin sagte er: "Wir waren wütend. Keine Entschuldigung. Nichts. Wir wurden ohne Umschweife aus dem Studio geführt." Dabei hatten sich die Jungs extra einen ganzen Tag auf den Auftritt in der US-Show in New York vorbereitet, so Garvey.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen