Startseite » Musik » Musik News » Bonnie Raitt sagt wegen Op Konzerte ab

Bonnie Raitt sagt wegen Op Konzerte ab

02.05.2018 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Blues-Rock-Sängerin und Gitarristin Bonnie Raitt ist krank.

Deshalb hat sie Konzerte mit ihrem Kollegen James Taylor abgesagt. Am Montag (30.04.) schrieb die 68-Jährige auf ihrer "Facebook"-Seite, sie müsse sich einer Operation unterziehen. Weiter meinte sie: "Die Prognose ist gut und ich gehe von einer völligen Gesundung aus. (...) Es tut mir sehr leid, meine Fans, James und Kollegen zu enttäuschen. Ich hatte mich so auf die Tour gefreut." Für den zweiten Teil der US-Tour im Juni und die Europa-Tour im Juli hofft sie aber wieder dabei zu sein. Genauere Informationen über ihre Erkrankung liegen nicht vor.

Die Tournee hätte am 8. Mai im US-Staat Florida beginnen sollen. Im Juli stehen gemeinsame Konzerte in England, Irland und in Italien an. Außerdem ist im Juli auch ein Gastauftritt bei der Abschiedstournee von Paul Simon geplant, der Mitte Juli in England sein letztes Konzert geben will.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen