Startseite » Musik » Musik News » Bond-Song: War eigentlich Adele die erste Wahl?

Bond-Song: War eigentlich Adele die erste Wahl?

24.09.2015 - 13:13 Uhr

London - Adele soll eigentlich die erste Wahl für den Titelsong zum neuen Bond-Film "Spectre" gewesen sein.

Doch die britische Sängerin gab den Produzenten angeblich trotz eines Millionen-Angebots einen Korb. Die 27-Jährige soll einfach zu große Angst gehabt haben, ihren Bond-Song "Skyfall" aus dem Jahr 2012 nicht toppen zu können. Ein Insider sagte dem "Daily Star" dazu: "Adele war James Bonds persönliche erste Wahl. Daniel Craig hätte sie wirklich gern an Bord gehabt und bei Regisseur Sam Mendes stand es 50/50, ob er sie oder eine frische Stimme nehmen sollte. Filmemacher hatten sich darauf vorbereitet, Millionen anzubieten, aber Adele war nie bereit dazu. Wie soll man einen weltweiten Hit wie 'Skyfall‘ überhaupt toppen? Das war ein zu großes Risiko."

Sam Smith singt nun den Titelsong "Writing's on the Wall" für den neuen Bond-Film "Spectre". Der Track wird morgen (25.09.) der Öffentlichkeit vorgestellt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen