Startseite » Musik » Musik News » Bobby Brown will Witney Houston am liebsten vergessen

Bobby Brown will Witney Houston am liebsten vergessen

15.09.2009 - 10:17 Uhr

Los Angeles - Bobby Brown will Witney Houston am liebsten aus seinem Gedächtnis streichen.

Über das erste Treffen mit seiner späteren Ehefrau sagte er dem Sender "Vh1", es sei "eines der Dinge, die ich versuche zu vergessen." Die Vorwürfe, er sei für die Drogensucht seiner Ex-Frau verantwortlich, weist der 40-Jährige von sich: "Ich denke, wir haben uns beide verdorben. Ich glaube nicht, dass ich ihr oder sie mir wehgetan hat. Wir hatten eine 14-jährige Ehe mit Aufs und Abs, die nicht viele Leute verstehen werden."

Whitney Houston schockt die Öffentlichkeit momentan mit ihrer Drogenvergangenheit bei TV-Talkerin Oprah Winfrey. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen