Startseite » Musik » Musik News » Bobby Brown sitzt im Rollstuhl

Bobby Brown sitzt im Rollstuhl

17.11.2007 - 09:38 Uhr

Atlanta - Bobby Brown sitzt im Rollstuhl. Der Sänger hat sich das Fugelenk verstaucht und ist deshalb auf seinen "fahrbaren Untersatz" angewiesen.

Laut amerikanischen Medienberichten erklärte der Manager von Brown: "Es geht ihm ansonsten großartig und er wird niemanden enttäuschen." Der Sänger wird wohl bereits heute (17.11.) wieder ein Konzert geben. Es steht nämlich ein Auftritt in Georgia an. Morgen (18.11.) will Bobby Brown dann in Ohio auf der Bühne stehen.

Übrigens: Bobby Brown ließ sich erst vor wenigen Wochen in einem Krankenhaus durchchecken. Der Grund: Er hatte Schmerzen in der Brust. Allerdings ist Bobby Brown kerngesund - der vermeintliche Herzinfarkt war nur Fehlalarm. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen