Startseite » Musik » Musik News » Bobby Brown droht Gefängnis

Bobby Brown droht Gefängnis

03.10.2006 - 07:50 Uhr

Los Angeles - Gegen Bobby Brown ist ein Haftbefehl erlassen worden. Der Grund.

Der Sänger erschien zu einem Gerichtstermin, bei dem er vorgeladen war, nicht. Wie der Online-Dienst "Tmz.com" berichtet, ging es bei dem Prozess um ausstehende Unterhaltszahlungen von Brown in Höhe von 11.000 Dollar. Diese Summe macht die Ex-Freundin des Noch-Ehemanns von Whitney Houston als Unterhalt für ihre beiden Kinder mit Brown geltend. Nachdem Brown den Gerichtstermin nicht wahrnahm, droht ihm jetzt eine Haftstrafe.

Bereits im Juni 2004 wurde Brown wegen ausstehender Alimente-Zahlungen zu 90 Tagen Haft verurteilt. Er zahlte damals seine Schulden und kam so schnell wieder auf freien Fuß.

Für Brown stehen in nächster Zeit noch weitere Gerichtstermine an. Seine Frau Whitney Houston hat die Scheidung eingereicht. Damit muss auch über das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Bobbi vor Gericht entschieden werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen