Startseite » Musik » Musik News » Bobby Brown gibt 19.000 Dollar an Radio-Sender zurück

Bobby Brown gibt 19.000 Dollar an Radio-Sender zurück

06.03.2007 - 14:10 Uhr

Washington - Bobby Brown wird die 19.000 Dollar an Unterhalt für seine Ex-Frau nun doch selbst bezahlen.

Eigentlich war der Sänger von einem Radio-Sender in Washington "frei gekauft" worden. Im Gegenzug sollte Brown aber eine Woche lang für die Station arbeiten. Während eines Interviews verweigerte Bobby dies aber. Nun teilt sein Anwalt mit, dass Brown sich doch noch mit dem Sender geeinigt hat. Er erklärte, der Deal sei "nicht im Interesse des Sängers" und der 38-Jährige werde die 19.000 Dollar zurück zahlen.

Bobby Brown wurde im Februar in der Schule seiner Tochter festgesetzt. Der Grund: Brown schuldete seiner Ex-Frau Kim Ward noch 19.000 Dollar an Unterhalt für die zwei gemeinsamen Kinder. Der 38-Jährige war nach Massachusetts gereist, weil er bei einem Sportwettbewerb seiner Tochter zusehen wollte. Dabei wurde er von der Polizei festgenommen und drei Tage inhaftiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen