Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: eigener Radio-Sender

Christina Aguilera: eigener Radio-Sender

16.06.2009 - 09:08 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera hat ihren eigenen Online-Radiosender.

Ab Juli können Fans also 24 Stunden am Tag das hören, was die Sängerin zu ihren Lieblings-Songs zählt. Zudem werden die Sendungen mit Interviews bestückt. Zum Auftakt wurde ein dreistündiges Gespräch mit Aguilera aufgezeichnet. Darin spricht sie offen über die Themen Mutterschaft, Mode und Musik. Christina sagte: "Mir schreiben Fans, um zu fragen, was mir gefällt und was ich mir anhöre, was dies zu so einer großartigen Möglichkeit für mich macht, meine musikalische Inspiration mit ihnen zu teilen. Mein Kanal wird ein besonderer Platz für meine Fans sein, um von meiner neuen Musik, kommenden Touren und vielen anderen Neuigkeiten zu erfahren. Es wird Spaß machen." Neben Christina Aguilera starten übrigens auch die "Eagles" ihren eigenen Online-Radiosender.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen