Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: droht jetzt Gefängnis?

Chris Brown: droht jetzt Gefängnis?

06.03.2009 - 05:52 Uhr

Los Angeles - Chris Brown droht Gefängnis!

Der Grund: Der Sänger wurde gestern (05.03.) tatsächlich angeklagt - und das, obwohl Rihanna nie Anzeige erstattete. Dafür aber die Behörden, diese werfen Brown Körperverletzung und häusliche Gewalt vor. Und genau dafür muss sich der 19-Jährige nun verantworten. Die zuständige Richterin setzte den ersten Verhandlungstag auf den 06. April fest. Sie ermahnte den Sänger mit den Worten: "Mr. Brown sie sollten niemanden verärgern, belästigen, bedrohen oder Gewalt gegen jemanden anwenden." Ein sichtlich nervöser und eingeschüchterter Brown sagte darauf nur: "Ja Ma'am!". Rihanna selbst war im Gerichtssaal nicht anwesend, sie schickte ihren Anwalt. Dieser sagte aber: "Es geht ihr gut. Ich vertrete ihre Rechte, sie ist über jeden Schritt informiert." Übrigens: Chris Brown ergriff nicht das Wort. Das heißt: Der 19-Jährige bekannte sich weder schuldig, noch nicht schuldig. Sollte er tatsächlich verurteilt werden, drohen ihm bis zu vier Jahre Haft.

Obwohl Chris Brown seine Freundin Rihanna krankenhausreif geschlagen haben soll, gegen Gerüchte um, die beiden hätten geheiratet. Es heißt, vor wenigen Tagen hätten sich die Musiker spontan das Ja-Wort gegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen