Startseite » Musik » Musik News » Bobbi Kristina liegt nicht mehr im Koma

Bobbi Kristina liegt nicht mehr im Koma

21.04.2015 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Cissy Houston hat bestätigt, dass ihre Enkelin, Bobbi Kristina, aus dem Koma erwacht ist.

Ihr Vater Bobby Brown hatte die Neuigkeit auf einem Konzert verkündet, jetzt sagte Cissy gegenüber "Tmz.com" dazu: "Ich bin gerade von einem Besuch meiner Enkelin Bobbi Kristina im Krankenhaus zurückgekommen, sie ist nicht länger im Koma, sie hat einen Luftröhrenschnitt bekommen, und nach Aussage der Ärzte hat sie umfassende und irreversible Hirnschäden davongetragen und reagiert nicht. Wir können jetzt nur auf Gott vertrauen und auf ein Wunder hoffen. Schließt uns in eure Gebete ein."

Bobbi Kristina wurde am 31. Januar bewusstlos in einer Badewanne in ihrem Haus aufgefunden und sofort ins Krankenhaus gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen