Startseite » Musik » Musik News » Bobbi Kristina: nicht mehr im Krankenhaus!

Bobbi Kristina: nicht mehr im Krankenhaus!

13.02.2012 - 08:41 Uhr

Los Angeles - Bobbi Kristina Brown ist nicht mehr im Krankenhaus! Die 18-Jährige musste gestern (12.02.), einen Tag nach dem überraschenden Tod ihrer Mutter, in eine Klinik eingeliefert werden.

Bobbi soll, als sie vom Ableben ihrer Mama unterrichtet wurde, einen Schwächeanfall erlitten haben. Jetzt sagte aber ein Sprecher "E!Online", Bobbi gehe es besser, sie sei wieder zuhause. Die ganze Familie soll sich nun um die 18-Jährige kümmern. Es heißt, Bobbi sei noch immer sehr verwirrt schockiert und vor allem - sehr traurig und in sich gekehrt. Sie soll von der Öffentlichkeit abgeschottet werden.

Whitney Houston starb am Samstag (11.02.). Sie wurde tot in der Badewanne ihres Hotelzimmers in Los Angeles aufgefunden. Es heißt, Houston sei mit dem Kopf unter Wasser gefunden worden. Nun wird spekuliert, ob die Sängerin vielleicht ertrank. Whitney soll derart viele Medikamente geschluckt haben, dass sie nicht mehr Herr über ihren Körper war. Eine Obduktion soll die genaue Todesursache klären. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen