Startseite » Musik » Musik News » Joni Mitchell liegt nicht im Koma

Joni Mitchell liegt nicht im Koma

29.04.2015 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Joni Mitchell liegt nicht im Koma. Das ist jetzt auf der Internetseite der Sängerin zu lesen.

Etliche US-Medien hatten zuvor berichtet, der Gesundheitszustand der 71-Jährige sei denkbar schlecht und sie sei nicht mehr ansprechbar. In einem Statement heißt es dazu: "Entgegen der Gerüchte, die heute im Internet kursieren, liegt Joni nicht im Koma. Joni ist immer noch im Krankenhaus - aber sie ist wach, begreift und ist bei Sinnen. Eine vollständige Genesung wird erwartet. (...) Wie wir alle wissen, ist Joni eine willensstarke Frau und ist nicht einmal nah dran, den Kampf aufzugeben. Bitte schließt sie weiter in eure Gedanken ein." Weshalb die Sängerin jetzt schon seit einem Monat im Krankenhaus liegt, ist allerdings nach wie vor nicht bekannt.

2010 gab Mitchell bekannt, dass sie an der Morgellon-Krankheit leidet, die sich unter anderem in Beschwerden des Bewegungsapparates und des Magen-Darm-Trakts, Leistungseinschränkungen sowie kognitive und emotionale Störungen äußern kann.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen