Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Stewart nutzt Marihuana täglich

Patrick Stewart nutzt Marihuana täglich

16.03.2017 - 10:15 Uhr

London – Patrick Stewart nutzt jeden Tag Marihuana aufgrund von medizinischen Zwecken.

Der „Daily Mail“ erzählte der Schauspieler nämlich: „Vor zwei Jahren wurde ich in Los Angeles von einem Arzt untersucht und er gab mir die legale Erlaubnis, cannabisbasierende Produkte zu kaufen, die mir bei der Arthrose in meinen beiden Händen helfen sollen.“ Und tatsächlich verschaffen ihm diese Produkte eine Erleichterung. Stewart fügte hinzu: „Ich habe mir eine Salbe, ein Spray und Esswaren gekauft. Die Salbe, die die Beschwerden linderte, war zu fettig, um sie tagsüber zu verwenden. Ich nutze sie also nur nachts. Wenn der Schmerz gelindert ist, kann ich besser schlafen. Das Spray hingegen ist einsetzbarer. Damit sprühe ich meine Finger und besonders meine Daumen mehrmals am Tag ein.“

Arthrose ist übrigens die weltweit häufigste Gelenkerkrankung. Auch Stewarts Mutter litt schon darunter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen