Startseite » Musik » Musik News » Bob Geldof wird heiraten

Bob Geldof wird heiraten

01.05.2014 - 11:23 Uhr

London - Bob Geldof hat um die Hand seiner Freundin angehalten. Der Sänger ist bereits seit 18 Jahren mit Jeanne Marine liiert und demnächst will das Paar vor den Traualtar treten.

Die guten Neuigkeiten sollen laut "Daily Mail" über den Verlust seiner vor kurzem verstorbenen Tochter Peaches hinweghelfen. Bekannt wurde die Verlobung durch eine Freundin der zukünftigen Braut, Jerry Hall. Sie sagte gegenüber der britischen Zeitung: "Bob hat um ihre Hand angehalten und sie ist ganz aus dem Häuschen deswegen. (...) Nach all der Traurigkeit brauchen wir etwas anderes, auf das wir uns fokussieren können, etwas das Freude und Licht bringen wird."

Übrigens wurde heute öffentlich, dass Bob Geldofs Tochter an einer Überdosis Heroin gestorben sein soll. Peaches Geldof wurde am 07. April im Alter von 25 Jahren Tod in ihrem Haus aufgefunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen