Startseite » Musik » Musik News » Bob Geldof: Seine Tochter wird von Fans belästigt

Bob Geldof: Seine Tochter wird von Fans belästigt

06.07.2006 - 07:13 Uhr

London - Peaches Geldof, die Tochter des Musikers und "Live-Aid" Organisators Bob Geldof, wird von Fans des Fernseh-Komikers Noel Fielding verfolgt.

Bei den Stalkern handelt es sich um eifersüchtige Teenager, die der Meinung sind, Geldof hätte eine Romanze mit dem Star der Tv-Sendung "The Mighty Boosh". Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, haben die Fans sogar eine Hass- Website eingerichtet, auf der die Mobilnummer von Peaches veröffentlicht ist. Es heißt, selbst bei der Premiere des Films "Fluch der Karibik 2" erhielt die 16-Jährige deshalb anonyme Anrufe. Sie sagte dazu: "Noel und ich sind ein einziges Mal zusammen ausgegangen und es ist überhaupt nichts passiert. Die Geschichte ist totaler Müll. Ich kenne Noels Freundin. Es wäre so mies gewesen, wenn wir etwas miteinander gehabt hätten. Es hätte irrsinnige Probleme gegeben."

Übrigens: Peaches Geldof will künftig auch Musik machen. Es heißt, die 16-Jährige bereite derzeit die Gründung ihrer eigenen Rockband vor. Peaches dazu wörtlich: "Ich habe ein Talent dafür entwickelt." Sobald sie mit der Schule fertig sei, würde sie einen Plattenvertrag abschließen, ein Album veröffentlichen und eine bekannte Musikerin werden.

Peaches stammt wie ihre Schwestern Fifi Trixibelle und Pixie aus Geldofs Ehe mit Paula Yates, die 2000 nach einer Überdosis Heroin starb.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen