Startseite » Musik » Musik News » Bob Geldof: Tochter lästert über sein Konzert

Bob Geldof: Tochter lästert über sein Konzert

28.08.2007 - 06:15 Uhr

London - Bob Geldof kann seine Tochter Peaches nicht zu seinen Fans zählen.

Die 18-Jährige hält nur wenig von ihrem Vater als Musiker. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, scheut Peaches sich auch nicht, ihre Kritik am Papa öffentlich herauszuposaunen. Nach einem seiner Konzerte in London sagte sie: "Das war, als würde man zu einer Party gehen und Dad tanzt und singt Karaoke. Seine Band, die 'Boomtown Rats' waren auch nicht so toll."

Peaches Geldof wohnt übrigens seit kurzem nicht mehr bei ihren Eltern. Ein Insider dazu wörtlich: "Peaches wollte schon längst ausziehen, aber da sie bislang noch zur Schule ging, hat er sie nicht gehen lassen. Er wollte einfach sicher sein, dass sie ihre ganzen Prüfungen durchzieht." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen