Startseite » Musik » Musik News » Bob Geldof: Tochter Peaches soll nach Afrika

Bob Geldof: Tochter Peaches soll nach Afrika

20.10.2006 - 10:10 Uhr

London - Bob Geldof ist in großer Sorge um seine Tochter Peaches. Deshalb will er sie nun für ein Jahr nach Afrika schicken.

Wie der Online-Dienst "Dailysnack" berichtet, sei Bob Geldof "angewidert" vom Lebensstil seiner Tochter und habe große Angst, dass sie komplett zum Party-Girl verkommt. Ein Insider sagte dazu: "Peaches interessiert sich wirklich für Menschenrechte und das Leiden auf der Welt. Aber Bob macht sich Sorgen, dass sie es zu bunt treibt mit ihrem Society-Lifestyle. Er denkt, dass es ihr in ihrem Alter gut tun würde, wenn sie sähe, wie die andere Hälfte lebt. Diese Erfahrung würde ihr die Augen öffnen."

Peaches, die eigentlich noch zur Schule geht, hat sich in letzter Zeit mit vollem Elan ins Nachtleben gestürzt. Neben ihrer Tätigkeit als Dj, ist sie an drei Musikprojekten beteiligt ("Trash Pussies", "Cosmetique", "The New Testament Party Crew"). Außerdem wird sie regelmäßig mit verschiedenen Rockstars beim Feiern gesehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen