Startseite » Musik » Musik News » Bob Dylan baut Radio-Karriere weiter aus

Bob Dylan baut Radio-Karriere weiter aus

23.11.2006 - 12:10 Uhr

London - Nach dem Erfolg seiner Us-Radioshow "Theme Time Radio Hour", kommt Bob Dylan nun nach England.

Dort soll der Sänger ebenfalls eine eigene Radioshow bekommen. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, startet seine noch unbetitelte Sendung beim Sender Bbc kurz vor Weihnachten. Ein Insider dazu: "Bob Dylan ist eine Legende. Ich bin mir sicher, dass sich die Leute hier sehr für seine Sendungen interessieren werden." Weitere Einzelheiten sind bisher nicht bekannt (Stand 23.11.2006).

Im Frühjahr diesen Jahres startete Bob Dylan mit seiner Radioshow "Theme Time Radio Hour" beim Us-Sender Xm Satellite durch. Hören konnte man das Programm auf der ganzen Welt - und zwar im Internet unter "xmradio.com". Der Sänger dazu: "Dies ist das erste Mal, dass ich auf der anderen Seite des Mikrofons sitze."

Bob Dylan gehört zu den berühmtesten Musikern der Welt. Sein Song "Like A Rolling Stone" wurde kürzlich sogar zum dem Lied gewählt, das die Welt am meisten verändert hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen