Startseite » Musik » Musik News » Bob Dylan: Konzert für eine Person

Bob Dylan: Konzert für eine Person

25.11.2014 - 08:26 Uhr

Philadelphia - Bob Dylan hat am Sonntagabend (23.11.) wohl das intimstes Konzert seines Lebens gegeben.

Der Musiker spielte in der Academy of Music in Philadelphia, die rund 3000 Leuten Platz bietet, nämlich vor einem einzigen Besucher. Im Rahmen eines schwedischen Filmprojekts mit dem Titel "Experiment Ensam" gab Dylan seine Hits vor einem glücklichen Fan zum Besten, der nach der Show gegenüber dem "Rolling Stone" sagte: "Ich habe so viel gelächelt, es war, als wäre ich auf Drogen. Mein Kiefer tat noch Stunden später weh, weil ich einfach nicht aufhören konnte zu lächeln."

Für das Projekt "Experiment Ensam" geben Künstler eine Show, die eigentlich für eine große Menschenmasse gedacht ist, für nur eine Person zum Besten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen