Startseite » Musik » Musik News » Blur: Reunion keine Verzweiflungstat

Blur: Reunion keine Verzweiflungstat

12.12.2008 - 17:13 Uhr

London - Die Wiedervereinigung von "Blur" ist keine Verzweiflungstat. Das stellte jetzt Graham Coxon klar.

Der britischen Zeitschrift "Nme" sagte er: "Unsere Brunnen sind nicht versiegt, es ist also keine Verzweiflungstat." Frontmann Damon Albran ergänzte: "Es ist etwas, worüber wir eine Weile nachgedacht haben. Wir kommen zurück ans Licht, weil Graham und ich unsere Differenzen beigelegt haben, nur das hatte die Band auseinander getrieben."

Die Reunion-Bestätigung von "Blur" ist erst seit kurzem durch. Zuvor gab es zwar immer wieder Gerüchte, Stellung wollte aber keiner beziehen. Nun ist klar: 2009 wollen "Blur" einige Konzerte spielen. Auch ein neues Album wird es wohl geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen