Startseite » Musik » Musik News » Blur: Reunion in Sicht?

Blur: Reunion in Sicht?

06.11.2008 - 17:48 Uhr

London - Wollen sich "Blur" wieder zusammentun? Etwas in dieser Art hat jetzt zumindest Damon Albarn angedeutet.

Der ehemalige Frontmann der Band erklärte, er habe sich mit Graham Coxon getroffen, sie hätten sich gut verstanden. Weiter meinte Albarn: "Es ist mehr als möglich, dass ich zu 'Blur' zurückkehren werde, es ist wirklich sehr gut möglich. Um die Wahrheit zu sagen, Graham und ich haben ein bisschen zusammen abgehangen. Wir haben neulich zu Mittag gegessen. Es ist fantastisch, meinen alten Freund wiederzuhaben. Aber ich kann wirklich nicht mehr sagen."

"Blur" legten 2003 eine Pause ein, diese hält bis heute an. Damon Albarn startete danach mit dem Projekt "Gorillaz" durch. Bislang weiß der Brite Reunion-Gerüchte von "Blur" immer zurück. Graham Coxon hatte die Band 2002 verlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen