Startseite » Musik » Musik News » Blur: kein Neues Album ohne Graham Coxon

Blur: kein Neues Album ohne Graham Coxon

18.05.2005 - 07:13 Uhr

London - Damon Albarn, Frontmann der Brit-Pop-Band "Blur", will kein neues Album mehr mit der Band aufnehmen.

Wie die "Sun" berichtet, zumindest solange nicht, bis der ehemalige Gitarrist Graham Coxon wieder mit von der Partie ist. Damon Albarn sagte nun dazu: "Ich warte darauf, dass Graham wieder mit mir spricht. Ich würde wahnsinnig gerne noch ein Album mit ihm machen. Ich habe das Gefühl, dass es eine Schande ist, dass wir das nicht durchgestanden haben. Ich hoffe, dass wir bald wieder zusammen spielen. Als Musiker müssen wir Frieden und Liebe verbreiten."

Graham, der momentan solo unterwegs ist, verließ "Blur" 2002, nachdem er sich bei den Arbeiten zum jüngsten Album "Think Tank" mit seinen Band-Kollegen gestritten hatte (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen