Startseite » Musik » Musik News » Blue: Nehmen sie am Esc 2012 teil?

Blue: Nehmen sie am Esc 2012 teil?

23.05.2011 - 14:23 Uhr

London - Der große Erfolg beim Eurovision Song Contest 2011 ist ausgeblieben - dennoch könnten sich die Jungs von "Blue" vorstellen, im kommenden Jahr noch einmal teilzunehmen.

Laut aktuellen Medienberichten sagte Simon Webbe dazu: "Warum nicht? Ich glaube, dass es eine großartige Plattform zur Promotion ist. Lena hat es getan. Es verschafft Aufmerksamkeit." Warum es für die Boyband trotz ihres Bekanntheitsgrades am Ende nur zu Rang elf gereicht hat, das kann sich Webbe nicht erklären: "Ich bin voreingenommen... aber wir haben den besten Auftritt des Abends hingelegt. Das ist meine Überzeugung."

Übrigens: Als Sieger des Eurovision Song Contest ging in diesem Jahr das Duo Ell Nikki aus Aserbaidschan hervor. Im kommenden Jahr findet der Wettbewerb deshalb in Baku, der Hauptsadt Aserbaidschans, statt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen