Startseite » Musik » Musik News » Eurovision Song Contest: Blue nehmen Herausforderung gerne an

Eurovision Song Contest: Blue nehmen Herausforderung gerne an

18.04.2011 - 09:18 Uhr

London - Mit ihrem Song "I Can" werden Blue in diesem Jahr beim Eurovision Song Contest Großbritannien vertreten.

Eine ganz besondere Herausforderung für die Band. Immerhin haben die britischen Künstler in den vergangenen Jahren nicht gerade für gute Ergebnisse gesorgt. Zudem sind nicht alle Briten davon überzeugt, dass Blue daran etwas ändern werden, nur weil sie schon ein paar Hits hatten. Doch Sänger Duncan James gibt sich kämpferisch und sagte: "Großbritannien hat den Eurovision Song Contest zuletzt vor 14 Jahren gewonnen. Und wir mögen die Herausforderung. Teil einer solch großen Veranstaltung zu sein, ist eine großartige Chance für uns."

1997 gewannen "Katrina And The Waves" mit dem Song "Love Shine A Light" den Eurovision Song Contest für Großbritannien.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen