Startseite » Musik » Musik News » Blue: Lee Ryan geht in den Entzug

Blue: Lee Ryan geht in den Entzug

14.04.2014 - 11:25 Uhr

London - Lee Ryan geht in eine Entzugsklinik.

Der "Blue"-Sänger ist am vergangenen Freitag (11.04.) nach einer Alkoholfahrt von der Polizei festgenommen worden. Wie der "Daily Star" berichtet, sagte der 30-Jährige jetzt dazu: "Ich weiß, ich habe Menschen enttäuscht. Festgenommen zu werden und in einer Zelle aufzuwachen, war der größte Weckruf für mich. Das hat mich erkennen lassen, dass es ein Problem gibt, das ich nicht ignorieren kann. Ich muss etwas dagegen tun. Dass ich in den Entzug gehe, ist keine Flucht. Ich übernehme die volle Verantwortung für mein Verhalten. Niemand außer mir ist dafür zu verantworten, und ich bin tief beschämt darüber, was passiert ist. Ich mache dies, weil ich endlich zugeben muss, dass ich Hilfe brauche. Ich möchte aufhören, die Menschen um mich herum zu verletzen." Wie lange Lee Ryan in den Entzug gehen wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Am 02. Mai soll er sich eigentlich vor einem Gericht für seine Alkoholfahrt verantworten.

Der Sänger ist Freitagnacht (11.04.) wegen seiner auffälligen Fahrweise von der Londoner Polizei angehalten und schließlich festgenommen worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen