Startseite » Musik » Musik News » Dave Grohl: kein Problem mit Promistatus

Dave Grohl: kein Problem mit Promistatus

30.08.2010 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Dave Grohl hat überhaupt kein Problem damit, dass ihn die Menschen auf der Straße erkennen.

Immerhin seien die meisten Leute ziemlich nett zu ihm. Laut "contactmusic.com" sagte der 41-Jährige: "Weißt du, was das bedeutet? Es bedeutet, dass wenn ich in London in einen Pub gehe, sechs Leute bereit sind, mir einen Jägermeister auszugeben. Glaubst du wirklich, ich hätte ein Problem damit? Nein, verdammt. Es ist einfach cool."

Übrigens: Dave Grohl gilt allgemein hin als netter Typ. Allerdings kann er auch ganz anders, wenn jemand seine Grenzen überschreitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen