Startseite » Musik » Musik News » Blink-182: das neue Album ist fertig

Blink-182: das neue Album ist fertig

07.03.2016 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Das neue Album von Blink-182 wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Laut Travis Barker hat die Band ganze 27 Songs aufgenommen, und jetzt geht es eigentlich nur noch darum, die richtigen für die Platte auszusuchen. Im Interview mit "Punkrockvideos.com" sagte der Schlagzeuger wörtlich: "Es geht nur noch darum, welche 12 bis 14 Songs wir auf das Album packen werden. Jeder pusht jetzt seine Favoriten." Bereits im Sommer könnte der Longplayer auf den Markt kommen, was laut Barker vor allem an der Arbeitsmoral der Jungs liege - und dem neuen Mitglied Matt Skiba, das Tom DeLonge ersetzte. Er verriet: "Wir haben 15 bis 20 Stunden am Tag gearbeitet. Wir haben also viel Zeit im Studio verbracht. Es war wirklich großartig, jemanden wie Skiba im Studio zu haben, der wirklich die ganze Zeit über mit uns im Studio sein möchte."

Anfang 2015 trennte Blink-182 sich von Tom DeLonge und ersetzte ihn kurze Zeit später durch Matt Skiba. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen