Startseite » Musik » Musik News » Blake Shelton: Er ist so sexy wie ein glutenfreier Salzcracker!

Blake Shelton: Er ist so sexy wie ein glutenfreier Salzcracker!

15.11.2017 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Blake Shelton ist vom "People Magazine" zum "Sexiest Man Alive" gekührt worden - doch viele auf "Twitter" können diese Entscheidung der Zeitschrift einfach nicht nachvollziehen.

Dort finden sich Kommentare wie: "Kann mir jemand erklären, wie Balke Shelton zum 'Sexiest Man Alive‘ gewählt wurde, wenn es da draußen Menschen wie Charlie Hunnam gibt?" Und: "Blake Shelton ist ungefähr so sexy wie ein glutenfreier Salzcracker!" Und: "Ich möchte nicht in einem Land leben, in dem Blake Shelton als der heißeste irgendwas angesehen wird. Was ist nur mit meinem armen Land passiert?"

Letztes Jahr wurde übrigens Dwayne Johnson zum "Sexiest Man Alive" gekürt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen