Startseite » Musik » Musik News » Blake Fielder-Civil: Will ihn Amy Winehouse verlassen?

Blake Fielder-Civil: Will ihn Amy Winehouse verlassen?

14.01.2008 - 06:49 Uhr

London - Blake Fielder-Civil hat Angst um seine Ehe. Die Vorstellung, dass seine Gattin eine heiße Nacht mit ihrem Plattenboss Mark Ronson verbracht haben soll, treibe ihn fast in den Wahnsinn, so ein Insider gegenüber den Zeitung "News Of The World".

Er fügte hinzu: "Er ist total ausgeflippt, weil sich die beiden so nahe sind. Er hat Angst, Mark könnte viel mehr Gemeinsamkeiten mit Amy haben als er selbst, und sie ihm auspannen."

Derzeit kursieren die Gerüchte, Amy Winehouse und Mark Ronson hätten sich in einem Londoner Hotel vergnügt. Blake Fielder-Civil sitzt derzeit noch im Gefängnis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen