Startseite » Musik » Musik News » Blake Fielder-Civil: Umzug in ein neues Gefängnis

Blake Fielder-Civil: Umzug in ein neues Gefängnis

03.08.2008 - 09:15 Uhr

London - Blake Fielder-Civil hat um seine Verlegung in ein anderes Gefängnis gebeten.

Der Ehemann von Amy Winehouse sitzt derzeit in der Londoner Haftanstalt Pentonville, will dort aber auf keinen Fall bleiben. Der Grund: Er fürchtet um seine eigene Sicherheit, hat Selbstmordgedanken, so der Onlinedienst "ContactMusic.com". Erst vor wenigen Tagen soll der 26-Jährige in seiner Zelle einen kleinen Zusammenbruch erlitten haben. Er brach in Tränen aus, schrie "Warum ich?" und zerriss Fotos seiner berühmten Ehefrau. Nun soll er dieses Wochenende (02./03.08.) in ein Gefängnis nach Suffolk, eine ländliche Grafschaft nördlich von London, verlegt werden. Er habe die Gefängnisleitung darum regelrecht angefleht. In Suffolk, so scheint Blake zu hoffen, sei er besser aufgehoben.

Amy Winehouse soll sich bereits nach Häusern in Suffolk umsehen. Sie will ihrem Ehemann in den kommenden Monaten so nahe wie möglich sein. Blake wurde vor kurzem zu 27 Monaten Haft verurteilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen