Startseite » Musik » Musik News » Blake Fielder-Civil: neue Zelle!

Blake Fielder-Civil: neue Zelle!

11.12.2008 - 07:42 Uhr

London - Blake Fielder-Civil muss um sein Leben fürchten. Deshalb wurde der Noch-Gatte von Amy Winehouse jetzt von einem Gefängnis in ein anderes verlegt.

Kurz nachdem der 26-Jährige wieder einfuhr, soll es zu einem Zwischenfall mit einem Mithäftling gekommen sein. Deshalb wurde Fielder-Civil in eine Haftanstalt mit weniger gefährlichen Insassen verbracht. Ein Insider sagte der Zeitung "The Sun": "Manche Häftlinge mögen es nicht, wenn ein Mann seine Frau nicht gut behandelt. Blake wurde ein bisschen getreten und wurde vor einer Gang in Sicherheit gebracht, die hinter seinem Skalp her ist."

Blake Fielder-Civil hatte das Gefängnis schon verlassen, verstieß aber gegen seine Bewährungsauflagen und fuhr wieder ein. Zuvor soll er aber sämtliche Entzugsversuche von Amy Winehouse zunichte gemacht haben. Angeblich brachte Blake seiner Noch-Gattin Drogen mit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen