Startseite » Musik » Musik News » Blake Fielder-Civil macht Ernst

Blake Fielder-Civil macht Ernst

26.01.2009 - 17:47 Uhr

London - Blake Fielder Civil macht Ernst. Die Mutter des Noch-Ehemanns von Amy Winehouse erklärte jetzt, Blake wolle Amy definitiv nicht zurück, er werde die Scheidung vorantreiben.

Zudem sagte Georgette, ihr Sohn überlege, einen Liebesbrief von Amy heranzuziehen, um damit seine Ansprüche auf einen Teil des Vermögens von Winehouse zu verdeutlichen. In diesem Brief soll die Sängerin geschrieben haben, Blake habe sie sehr inspiriert, Songs ihres Hitalbums "Back To Black" habe sie nur schreiben können, weil sie in einer Beziehung mit Fielder-Civil lebte. Weiter sagte Georgette: "Amy hat unglaublich gefühllose Äußerungen getätigt. Das war unnötig. Dieser Liebesbrief widerspricht völlig dem, was sie zuletzt gesagt hat. Es wird ein wichtiger Teil seines Scheidungsfalls sein."

Obwohl Amy Winehouse seit Wochen auf der Karibikinsel St. Lucas weilt und dort Affären mit verschiedenen Männern hat, will sie sich dennoch nicht von Blake Fielder-Civil scheiden lassen. Ihr Noch-Gatte erklärte aber bereits, dass er Amy nicht mehr sehen wolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen