Startseite » Musik » Musik News » Blake Fielder-Civil: Freundin ist schwanger!

Blake Fielder-Civil: Freundin ist schwanger!

29.08.2012 - 11:25 Uhr

London - Der Ex-Mann von Amy Winehouse wird wieder Vater.

Blake Fielder-Civils Freundin Sarah Aspin erwartet erneut ein Kind. Das Paar hat bereits einen 15 Monate alten Sohn. Da Fielder-Civil immer wieder mit seinen Drogenproblemen zu kämpfen hat, dachte Aspin aber bereits an Abtreibung. Dem Magazin "Reveal" erzählte sie: "Ich bin gegen Abtreibung, aber die Vorstellung, dass ich allein zwei Kinder groß ziehen muss, erschreckte mich."

Amy Winehouse starb übrigens am 23. Juli 2011. Die Sängerin war von 2007 bis 2009 mit Blake Fielder-Civil verheiratet. Er wird auch beschuldigt, sie an die Nadel gebracht zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen