Startseite » Musik » Musik News » Blake Fielder-Civil datet Erotiktänzerin

Blake Fielder-Civil datet Erotiktänzerin

20.10.2009 - 08:44 Uhr

London - Blake Fielder-Civil hat anscheinend eine neue Freundin. Der Ex von Amy Winehouse datet wohl schon seit einiger Zeit eine Erotiktänzerin.

Wie "newsoftheworld.co.uk" berichtet, vergnügt sich der 27-Jähirge mit ihr schon seit einigen Wochen. Er hat sie übrigens bei der Arbeit kennen gelernt, wie ein Insider verriet: "Blake ging mit ein paar Freunden in den Club und war augenblicklich gefangen von Lauren. Sie ist ein umwerfendes Mädchen. Sehr groß, mit einer fantastischen Figur. Außerdem ist sie sehr süß und hat ein nettes Lächeln."

Letzte Wochen ist Amy Winehouse übrigens noch mit einem T-Shirt mit der Aufschrift "Blake's Girl" gesichtet worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen