Startseite » Musik » Musik News » Blake Fielder-Civil: Angst um Amy Winehouse

Blake Fielder-Civil: Angst um Amy Winehouse

28.01.2008 - 07:03 Uhr

London - Blake Fielder-Civil hat Angst um seine Amy. Der Ehemann der drogensüchtigen Sängerin wandte sich deshalb ans Fernsehen.

In einem Interview mit "News Of The World" sagte Fielder-Civil: "Hör auf mit Crack-Rauchen oder Du bist innerhalb von drei Monaten tot!" Weiter sagte der Ehemann von Amy Winehouse: "Ich habe jeden Tag Angst, dass der Gefängnispfarrer erscheint, und mir mitteilt, dass Amy tot ist." Zudem gab Blake endlich zu, zusammen mit Amy Drogen im Übermaß konsumiert zu haben. Rund 750 Euro pro Tag sollen die beiden täglich für Kokain und Heroin ausgegeben haben. Fielder-Civil sagte: "Wir waren wie lebende Tote." Inzwischen, so Blake weiter, sei er clean, Amy aber noch voll drauf. Er erklärte, die Sängerin schlafe während Gefängnisbesuchen ein, das sei ein sicheres Zeichen für übermäßigen Drogenkonsum.

Amy Winehouse ist auf Druck ihrer Plattenfirma und ihrer Familie endlich in eine Reha-Klinik gegagen. Zuvor war ein Video aufgetaucht, das die Sängerin beim Crack-Rauchen zeigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen