Startseite » Musik » Musik News » Rob Halford & sein Umzug von Birmingham nach Phoenix

Rob Halford & sein Umzug von Birmingham nach Phoenix

21.02.2018 - 15:30 Uhr

Hamburg - Seit über einem halben Jahrhundert gehört die Stimme von "Judas Priest"-Sänger Rob Halford zu den berühmtesten in der Heavy-Metal-Szene.

Ab Juni kommt er mit seine Band für einige Termine nach Deutschland und Österreich. Im Interview mit Alex Gernandt verriet der 66-Jährige laut "Spiegel Online", warum er vor einigen Jahren von Birmingham nach Phoenix, Arizona gezogen ist. Er sagte: "Ich habe das Glück, dass ich mir heute leisten kann, zu leben, wo ich möchte. In Phoenix scheint die Sonne und es geht entspannt zu. Ich mache dort Touren mit meiner Harley und besuche meinen Freund Alice Cooper, der um die Ecke wohnt. Aber den Kontakt zur Heimat habe ich nie abgebrochen. Ich liebe Birmingham und komme regelmäßig, um meine Schwester und meinen Bruder zu besuchen. Sie sind ja die einzigen, die ich noch habe. Meine Mutter Joan starb vor einem Jahr, Barrie, mein Dad, drei Jahre zuvor."

Und hier die Termine für Deutschland und Österreich:

19.06.2018 Freiburg, Messe
20.06.2018 Mannheim, Maimarktgelände
28.07.2018 Wien, Stadthalle Halle D
31.07.2018 München - Freimann, Zenith, die Kulturhalle
08.08.2018 Dortmund, Westfalenhalle 1

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen