Startseite » Musik » Musik News » All Time Low kommen mit Dirty Work

All Time Low kommen mit Dirty Work

22.07.2011 - 07:49 Uhr

Berlin - 2003 haben sich "All Time Low" gegründet, heute (22.07.) bringen sie ihren vierten Longplayer heraus.

Dieser nennt sich "Dirty Work". Und die Platte ist die "ultimative Sommerplatte", so Schlagzeuger Rian Dawson. Wörtlich meinte er: "Die Stücke sind echt laut, man muss die Scheiben einfach herunterkurbeln, wenn man sie im Auto fährt. Überhaupt ist es ein richtiges Party-Album geworden." Was auch an den bisherigen Single-Auskopplungen "I Feel Like Dancin" und "Time-Bomb" erkennbar ist...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Nachgebloggt schrieb am 03.09.2012 um 08:31 Uhr:

All Time Low wird ja oft mit Blink-182 vergleichen und gehört wohl zu den sogenannten Emo-Bands, was auch immer das genau bedeuten soll. Ich bin ganz ehrlich, ich hatte einen Newsletter im Postfach, mit einem ganz interessanten Text, ich kannte die Band also vorher nicht. Auch Pop-Punk war mir nicht wirklich ein Begriff. Aber man soll ja bekannterweise seinen Horizont immer erweitern, also wollte ich hier einmal reinhören. Das Album gefällt mir sogut, dass ich Dir das vorstellen möchte. Richtig schön rockig, punkig, poppig, tolle Musik, wo ich mich wirklich frage, wieso diese Band bisher an mir vorbei gegangen ist.

Diese Seite teilen