Startseite » Musik » Musik News » Black Eyed Peas: Taboo - Zweiter Sohn ist da

Black Eyed Peas: Taboo - Zweiter Sohn ist da

13.08.2009 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Black Eyed Peas-Star Taboo ist Vater geworden.

Seine Frau Jaymie brachte am 19. Juli einen Jungen zur Welt. Der Kleine bekam den Namen Jalen. Lange wird das Baby seinen Vater aber nicht für sich haben. Bereits im Herbst geht Taboo mit den Black Eyed Peas auf Welttournee. Der frischgebackene Daddy sagte dazu: "Meinen Weg zu ebnen, mich durchzusetzen, die Zukunft aller zu sicher, das ist immer ein Opfer. Meine Familie unterstützt mich, bei dem, was ich tue, sehr. Sie verstehen, dass es eine große Berufung ist und dass es dabei vor allem um meine Familie geht."

Taboo hat übrigens bereits einen Sohn namens Josh im Teenageralter. Er stammt aus einer früheren Beziehung des Musikers. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen